dass es sich lohnt, in sich selbst zu investieren?

Aufstellungsarbeit, systemische aufstellung, Systemik, Entwicklung, Leben verbessern,  Beziehung, Glücklichsein, Coaching

Hinterfrage Dich selbst, wie vie Geld Du für einmalige Dinge schon ausgeben hast. Dinge, die nach einer Weile zu Bruch gehen oder ausgetauscht werden. Und was hast Du von einer Investition in dich? Eine lebenslange Verbesserung.

Lediglich bis zu einem bestimmten Alter regelmäßig zu lernen und sich zu verbessern - in sich zu investieren, halte Ich für ungenügend. Denn wir wollen ja ein Leben lang uns beständig verbessern und sollten daher auch bereit sein über unser gesamtes Leben hinweg in die eigene körperliche, geistige und seelische Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu investieren.

Auch sehr bewusst in den eigenen Körper zu investieren halte Ich für jeden ab dem Alter von 20 Jahren sogar für absolut essentiell. Hierzu zähle ich alle sinnvollen und effektiven Investitionen in einen guten Schlaf, in ausreichende Bewegung und sich gesund zu ernähren.

Darüber hinaus sich den Ballast von der Seele zu sprechen und ggf. neue Einblicke gewinnen oder mit Veränderungen zu beginnen. Und natürlich auch ganz bewusst jeden Tag ausreichend Pausen zu haben und sich regelmäßig zu entspannen.

09. Juni 2017
Damiano Montero