14.12

Wusstest du, dass Kinder immer unverschämter werden, weil Eltern mit der Erziehung überfordert sind?

Fit your Soul bietet Klienten die Möglichkeit, den sprichwörtlichen „Baum im Wald“ wieder bzw. neu zu entdecken, erleben und zu erfahren.

Ich arbeite mithilfe von therapeutischen Interventionsmethoden, die ich persönlich in meiner Ausbildung/Studium angewendet habe - klientenzentriert, da ich der Meinung bin, dass jeder von uns selbst am besten weiß, was jetzt benötigt, um weiter zu kommen.

Deshalb stelle ich meine Klienten und ihre Beziehungen in den Mittelpunkt und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz.

Ich glaube, dass Menschen erfolgreich sind, wenn sie miteinander und vor allem mit sich selbst in Kontakt treten, wertschätzend kommunizieren und einzelne sowie gemeinsame Ziele verwirklichen.

Folglich richtet sich Fit your Soul an all die Menschen, die mit anderen Menschen in Kontakt treten, sich weiter entwickeln, persönlich wachsen, neue Erfahrungen sammeln, Unterstützung suchen, praktische Einsichten in die eigene Beziehungsgestaltung gewinnen, Chancen erkennen und nutzen, persönliche Anliegen grundlegend aufarbeiten und Lösungen für ihre Belastungen finden wollen.

Preise der einzelnen Leistungen werden Dir, nach einer erfolgreichen Kontaktaufnahme genannt.

Sichere Dir jetzt meine Unterstüzung und das vollkommen KOSTENFREI. Lerne mich in einer kostenlosen Beratungssession kennen und entscheide dann, ob wir miteinander arbeiten können und ich dir helfen kann.

Kontaktiert mich bei Fragen und Anregungen.

Euer Damiano Montero

Kooperationspartner und Unternehmen die ich langfristig unterstütze

This is an example of a HTML caption with a link.